top of page
  • AutorenbildTrainer

Das Vereinsheim ist aufgehübscht

In den letzten Jahren hatte sich wenig am Vereinsheim getan. Mit dem Start in die Saison wurde jedoch auch das Thema Neugestaltung aufgegriffen. Unsere Mannschaft hatte bereits die Heimkabine neu gestrichen.

Weitere Ideen flossen ein. Für die neue Saison ist fast alles abgeschlossen. In der Kabine steht jetzt eine bewegliche Magnet-Taktiktafel. Im Eingangsbereich wurden die Wände gestrichen und mit einer Fußballtapete versehen.





Im Clubraum ist Luft geschaffen worden. Zudem wurden die Farben an den Wänden angepasst (z. B. blau statt orange!). Und auch hier gibt es mit einem Stadionbild eine tolle Lösung.













Diverse Banden im Außenbereich wurden entfernt. Das neue Logo des FC Scharbeutz hängt jetzt direkt am Eingang.... Wir müssen nur noch eine Dartecke im Clubraum schaffen und dann können wir das Geschaffene genießen.







41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page