top of page
  • AutorenbildTrainer

Die SG Scharbeutz-Pansdorf hält sich mit Challenges und Workouts fit

In den vergangenen Tagen hat das Trainerteam der SG Scharbeutz-Pansdorf mit allen Spielern per Video-Chat gesprochen. Die Freude sich mal wieder zu sehen war riesengroß. Neben dem Austausch zur aktuellen Situation und den Ausblick auf einen möglichen Restart wurden auch die aktuellen Challenges und deren Ergebnisse besprochen. Jürgen Grimm: Wir haben unseren Jungs Wochenaufgaben mit dem einen oder anderen Rätsel gepaart aufgegeben. Manchmal musste ein Lösungswort erarbeitet werden, damit die nächste Wochenaufgabe überhaupt eingesehen werden konnte. Die Aufgaben wurden von allen Spielern super angenommen. Die "Erfolgskontrolle" in unserer WhatsApp-Gruppe sorgt auch schon das ein oder andere Mal für einen Schmunzler ;-) Es wird sich gegenseitig motiviert oder aber auch herausgefordert. Auch auf dem Sportgelände passiert einiges Unter der Federführung von Gerd Schwegler (1. Vorsitzender) finden zur Zeit Verschönerung/Modernisierung im Vereinsgebäude statt. Das Vereinsheim wurde mit einem Beamer und großer Leinwand ausgestattet. Somit ist es uns künftig auch möglich Taktiken und Abläufe visuell darzustellen. Natürlich werden wir auch nach dem Training die Gelegenheit haben gemeinsam das ein oder andere Fußballspiel live zu sehen. Um auch die Live-Atmosphäre in unser Wohnzimmer zu bringen, hat Gerd Schwegler neben Beamer und Leinwand auch ein neues Soundsystem spendiert. Das ist noch nicht alles, was im Laufe des Lockdowns passiert ist bzw. noch passiert. Hierzu mehr in nächster Zeit....


35 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page