top of page

Doppelpack Nr 3

Aktualisiert: 13. Jan. 2021

Aller guten Dinge sind drei❗

Die SG Scharbeutz-Pansdorf schnürt den dritten Doppelpack innerhalb kürzester Zeit

Die beiden Spieler Nico Schmidt und Jannik Hartmann machen den dritten Doppelpack in 2020 perfekt. Dadurch stellt sich die SG noch breiter für die Rückrunde auf.

Mit Nico Schmidt wechselt kein Unbekannter nach Gleschendorf. Nico hat bereits in der Saison 2018/19 die Stiefel für die Scharbeutzer geschnürt.

Nico zu seinem Wechsel:

Es war schon ein bisschen komisch die Gespräche via Online-Livekonferenz zu führen. Die Gespräche mit den SG-Verantwortlichen verliefen alle sehr gut. Den Großteil der Jungs kenne ich auch noch von damals. So war es für mich schnell klar, dass ich mich den Scharbeutzern anschliesse. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Jannik zu seinem nächsten Schritt:

Ich bin noch sehr jung und freue mich in der SG einen Verein gefunden zu haben, wo ich mich mit Spaß und dem nötigen Ehrgeiz weiterentwickeln kann. Es wird Zeit, dass ich mit den Scharbeutzer Jungs gemeinsam auf Punktejagd gehen kann.

Jürgen Grimm zu den beiden:

Wir haben mit den beiden auf eine etwas andere Art kommuniziert. Coronabedingt diesmal über Videokonferenz. Ich muss zugestehen, dass es sich zuerst ungewohnt angefühlt hat, doch nach den ersten Minuten klappte alles reibungslos.

Nun zu unseren beiden Neuzugängen:

Mit Nico Schmidt konnten wir einen sehr robusten und erfahrenen Spieler verpflichten. Durch ihn können wir unser Offensivspiel wesentlich variantenreicher gestalten.

Jannik Hartmann ist der zweite Youngster neben Florian Blume den wir von dem Scharbeutzer Weg überzeugen konnten. Jannik ist ein junger, sehr gradliniger Spieler, der durch seine klare Kante überzeugt.

Ich freue mich, die beiden mit an Bord zu haben.


Einen besonderen Dank gilt dem TSV Neustadt für die unkomplizierte Abwicklung der Tranfers!


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page