top of page
  • AutorenbildTrainer

Wir freuen uns

Weihnachtsdoppelpack für die SG Scharbeutz-Pansdorf Nach sehr guten Gesprächen konnten wir Dustin Uchneytz und Youngster Florian Blume vom Scharbeutzer Weg überzeugen. Wir sind froh mit Dustin Uchneytz einen absoluten Vollblutfußballer zu bekommen. Er wird uns in der Offensive mit seiner Schnelligkeit und Drang zum Tor perfekt ergänzen. Dustin zu seinem Wechsel nach Scharbeutz: „Die Gespräche mit den Scharbeutzer Verantwortlichen haben mich sofort überzeugt. Hier wird mir die richtige Plattform geboten, um mich nur auf das Fußballspielen zu konzentrieren. Ich kann es kaum noch abwarten mit den Scharbeutzer Jungs aufzulaufen. Es juckt schon ungemein in den Füßen.“ Mit Florian Blume wechselt ein absolutes Talent an die Fiehrtstraße nach Gleschendorf. Florian hat mit seinen jungen Jahren schon Erfahrungen in den höheren Ligen der Jugend sammeln dürfen. Er hat u.a. für den VfB Lübeck die Schuhe geschnürt. Jürgen Grimm zu Florian: „In den Gesprächen mit Flo habe ich sofort seinen Ehrgeiz und den unfassbaren Willen gespürt. Flo ist für seine 19 Jahre schon sehr weit. Ich freue mich Flo bei seinem sportlichen Werdegang begleiten zu dürfen.“ Florian zu seinem Wechsel nach Scharbeutz: „Ich habe mich in den Gesprächen gleich wohl gefühlt. Die Scharbeutzer bieten mir die Möglichkeit mich in Ruhe weiter zu entwickeln. Ich hoffe, es geht bald wieder los.“


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page