top of page
  • AutorenbildTrainer

Testspiel gegen TSV Pansdorf 2

Leider, aber zu Recht, verloren wir gegen Pansdorf mit 1:3.

Nach konzentriertem Beginn ließen wir den Gegner ab der 20. Minute mehr Platz.

Zuvor hatten wir das Spiel gut gesteuert. Bis zur Pause wechselte sich dann Licht und Schatten ab. Nach dem ersten Gegentor konnten wir jedoch noch vor der Halbzeit ausgleichen. Eine schöne Kombination zwischen Dymowski und Brockmann vollendete dieser.


In der zweiten Hälfte, und einigen Auswechslungen, müssten wir uns wieder finden. Zum Ende der Partie gab es beim Stand von 1:3, gleichzeitig Endstand, noch einen offenen Schlagabtausch. Beide Mannschaften hatten Lust auf Fußball und versuchten noch Tore zu erzielen. Bei der SG Scharbeutz-Pansdorf sind besonders der Torwart Klüver und der Mittelfeldspieler Michalsky in Erscheinung getreten.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page